Über mich – Julia Magdalena Wirnsberger –  JuMaWi-ART

Ein klein wenig über mich
Mein Name ist Julia Wirnsberger und ich bin stolze Gründerin, Inhaberin und Betreiberin der Firmen gocreate! e.U. und JuMaWi-ART e.U. Ich beschreibe mich selbst als eine sehr zielstrebige und kreative Person, welche sehr wissbegierig ist und ständig neue Dinge lernt, sowie bestehende verbessert. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Durchhaltevermögen sowie mein ehrliches, loyales und sympathisches Wesen haben mich dahin gebracht wo ich jetzt stehe.

Mein Hobby wurde zum Beruf
Wenn man leidenschaftlich malt, dann hat irgendwann jeder, den du kennst ein Bild von dir (sowas macht sich sehr gut als Geschenk, egal für wen) und irgendwann weißt du nicht mehr wohin mit den Bildern. Mit dem Wunsch der Selbstständigkeit kam mir auch die Idee für einen eigenen Onlineshop zum Verkauf meiner Bilder. Mit meinem betriebswirtschaftlichen Know-how und Online Wissen für die Umsetzung von Homepages und Webdesign nahm ich ein spannendes Projekt in Angriff – und Voila! Here we go!

Meine Vision/Mission
Mein Ziel ist es, Moderne Kunst leistbaren Preisen anzubieten. Mein Portfolio besteht hauptsächlich aus abstrakten Bildern, welche durch Landschaftsbilder und Bäume ergänzt werden. So findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Ich spreche Personen an, die sich in Ihrer Wohnung wohlfühlen wollen und Wert auf Dekoration und eine gute Raumatmosphäre legen.

Was ich sonst noch so mache
Zusätzlich zum meinem Acrylbilder Onlineshop habe ich auch die Firma gocreate! e.U. gegründet. Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign (Homepage Erstellung), Printdesign (z.B. Visitenkarten, Flyer etc.) und Online Marketing an (mehr dazu siehe www.gocreate.at).