Es ist soweit

Nach Monaten der Planung und harter Arbeit ist es soweit! Mein Shop ist online J Ich freue mich sehr meine selbstgemalten Bilder auf meiner Website präsentieren und verkaufen zu können. Der Shop beinhaltet über 50 Bilder, welche ich im Jahr 2014 und 2015 gemalt habe. Es finden sich neben abstrakten Bildern in unterschiedlichen Größen auch einige Landschaftsbilder. Zusätzlich gibt es die Kategorie „Sonstige“, wo alle anderen Bilder drinnen sind, die nicht in die beiden fallen (z.b. Galaxien).

Neben meinen Online Shop arbeite ich auch als Web- und Grafikdesignerin (www.gocreate.at), welches mir ermöglicht hat, meinen Shop selbst zu designen, zu planen und technisch umzusetzen.

Meine Bilder bedeutet mir sehr viel. Das Malen ist nicht nur ein Hobby, es ist auch ein Weg mich vom stressigen Alltag zurück zu ziehen und abzuschalten. Ich kann somit in meine kleine, eigene Welt der Acrylmalerei eintauchen. Die Ergebnisse sind Bilder in unterschiedlichen Farben, Größen und mit unterschiedlichen Techniken gemalt. Die meisten Bilder entstehen dabei durch Zufall. Oft beginne ich zu malen, ohne einen Plan zu haben. Die Herausforderung ist dabei, mich nicht von der weißen Leinwand einschüchtern zu lassen. Ich kombiniere die Farben, die Techniken und Materialien nach Gefühl und spontan nach Intuition. Im besten Fall, ergibt sich nach nur wenigen Übermalungen ;-), ein wunderschönes Bild, mit dem ich auch zufrieden bin.

Mein Ziel ist, meine Bilder zu leistbaren Preisen anzubieten, um damit meinen Freunden, Nachbarn und Bekannten und deren Freunden, Nachbarn und Bekannten eine besondere Freude zu machen. Die Bilder sind nicht nur eine simple Wanddekoration, sie repräsentieren auch eine eigene Individualität und Einzigartigkeit. Jedes Bild ist ein Unikat und existiert in dieser speziellen Form kein zweites Mal. Auch wenn ich ein Bild versuche nachzumalen, so schaut es doch immer anders aus und verbreitet eine andere Atmosphäre.. Deswegen hoffe ich, dass für jeden Interessenten „sein“ Bild dabei ist. Falls dies nicht der Fall ist, mache ich auf Anfrage auch Auftragswerke. Und: Es kommen immer neue Bilder in den Shop – Schauen Sie öfters mal vorbei, es lohnt sich. Ich hoffe, Sie genießen die Momente, die Sie jetzt und in Zukunft damit verbringen die Bilder bei ihrer Betrachtung in sich aufzunehmen.

Alles Liebe,

Julia

von JuMaWi-ART